Nominierung für die Kommunalwahl 2008

Kommunalpolitik

Nahezu 50 Interessierte waren bei der Versammlung am 23.11.07 im Nebenraum der Gastwirtchaft "Braunes Ross" in Weidhausen erschienen um die Kandidaten für die Gemeinderatsliste der "SPD-Dorfgemeinschaft" zu nominieren.

Die große Resonanz zeigt das Interesse der Weidhäuser Bürger an der Gemeindepolitik und "kann als Hinweis gewertet werden dass die Weidhäuser mit der sozialdemokratischen Gemeinderatsarbeit der vergangenen Jahre sehr zufrieden war", so Michael Werner als gewählter Versammlungsleiter.

Gleichfalls unzählige Bürger wren bei der Nomininerungsversammlung des Bürgermeiser-Kandidaten anwesend. Hier war auch Landratskandidat Michael BUSCH präsent. Erfreulich dann die Stimmung und die einstimmige Wahl für den bisherigen Amtsinhaber Werner PLATSCH, der nun am 02.03.08 für die SPD-Dorfgemeinschaft sich um das Amt des 1. Bürgermeister bewirbt.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 143738 -






 

 
 

fb